Ehemann rastete aus

Frau musste wegen Facebook-Sucht sterben

Teilen

Im Streit stach ihr Mann mit einem Messer auf sie ein und verletzte sie tödlich. 

Im deutschen Oberursel-Weißkirchen kam es am späten Montagabend zu einem schrecklichen Verbrechen. Ein Ehepaar hatte wiederholt Streit. Der 40-Jährige war bereits letzten Mittwoch aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Am Montag kehrte er allerdings wieder zurück. 

Der Streit zwischen ihm und seiner 31-jährigen Frau eskalierte. Er stach mit einem Messer auf sie ein und verletzte sie tödlich. Später stellte er sich auf einer Polizeistation. 

Unklar ist, ob die drei gemeinsamen Kinder des Paares zum Zeitpunkt der Tat anwesend waren. Grund für den Streit soll, wie die "Bild" online berichtet, ihre Facebook-Sucht gewesen sein. Das Opfer soll zu viel in dem Sozialen Netzwerk gesurft sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.