Sex mit 12 Männern

Frau packt aus: So geht es auf Sex-Partys wirklich zu

Teilen

In nur einer Nacht schlief Emma gleich mit 12 Männern.

In immer mehr Metropolen erfreuen sich so genannte Sex-Partys zunehmender Beliebtheit. Da die Swinger-Treffen meist hinter geschlossenen Türen stattfinden, weiß kaum jemand Bescheid, was sich auf den Partys wirklich abspielt. Eine Frau hat nun gegenüber dem Daily Star ausgepackt.

Emma berichtet von ihren Erlebnissen in der englischen Hauptstadt London. Die 24-jährige Frau, die untertags für eine bekannte Modekette arbeitet, sucht regelmäßig berüchtigte Sex-Partys auf.  „Ich liebe es, mich zu verkleiden und einen Charakter zu spielen“, so Emma zur englischen Zeitung. „Sex-Partys erlauben dir genau das. Du kannst verschiedene Seiten von dir erforschen. Diese Gelegenheit, völlig frei zu experimentieren, war für mich ein entscheidender Faktor.“  Die Britin habe dabei auch ihre Bisexualität entdeckt.

Bei den Partys würde es auch einige Regeln geben. Niemand kommt  ohne Einladung ins Haus. Drinnen gibt es dann ein striktes Handy-Verbot. Wir jemand mit seinem Smartphone erwischt, dann landet er umgehend vor der Tür.

Abschließen erzählt Emma auch von ihrem außergewöhnlichsten Sex-Erlebnis. Auf einer Party, so erzählt die 24-Jährige, habe sie gleich mit 12 Männern geschlafen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.