Nach Streit

Frau schneidet schlafendem Partner Penis ab

Teilen

Die 39-Jährige brachte ihren Mann nach der Tat ins Spital und behauptete, dass er sich die Wunde selbst zugefügt hätte.

Peru. Am Montag kam es in Chota (Region Cajamarca) im Norden Perus zu einer blutigen Tat: Eine 39-jährige Frau schnitt ihrem Partner (39) nach einem Streit den Penis ab als er schlief. Der Streit des Paares - die Krankenschwester und der Biologe sind seit vier Jahren zusammen und haben ein drei Monate altes Kind - eskalierte als das spätere Opfer betrunken nach Hause kam. Die 39-Jährige warf ihrem Partner Untreue vor. Als er einschlief, griff sie zum Küchenmesser und schnitt ihm seinen Penis ab.

Die mutmaßliche Täterin brachte ihren Mann danach ins Spital und behauptete, dass er sich die Wunde selbst zugefügt hätte. Obwohl das 39-jährige Opfer kaum mehr bei Bewusstsein war, konnte er noch angeben, dass sie die Tat verübt hatte. Er überlebte den Messer-Angriff und befindet sich in kritischem Zustand. Der 39-Jährige soll nun nach Lima überstellt und dort psychisch betreut werden. Er erlitt eine "traumatische Amputation", wie die Behörden berichten.

Die mutmaßliche Täterin wurde nicht festgenommen, da sie sich um das drei Monate alte Kind kümmern müsse, wie die örtliche Staatsanwaltschaft erklärte. Jetzt würden die Ergebnisse der Gutachten abgewartet, um das Motiv und die Umstände zu bestimmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.