Wochenlange Suche

Drehpartner gefunden: Dieser Mann soll "Wut-Veganerin" befriedigen

Teilen

Der Drehpartner für die Erwachsenenfilme der sogenannten "Wut-Veganerin" ist gefunden. 

Es war eine wochenlange Suche, doch nun wurde man endlich fündig. Raffaela Raab, unseren Lesern wohl besser als "Wut-Veganerin" bekannt, macht bekanntlich neben ihrem veganen Aktionismus auch Filmchen für OnlyFans. Dafür wurde seit einem halben Jahr ein (veganer) Drehpartner gesucht, der nun endlich ausfindig wurde. 

Orgasmus-Garantie 

Raab scheint jedenfalls auch von einer angegebenen "Orgasmus-Garantie" überzeugt worden zu sein, die ihr neuer Drehpartner gleich in seiner Bewerbung angeführt hatte. Die 28-jährige Aktivistin ist jedenfalls schon gespannt, ob er diese auch einhalten wird. 

"Schönes Stück, auf das ich mich freue"

Auch das Gemächt des jungen Mannes scheint überzeugt zu haben, wie Raab in ihrem Video kundtut: "Er hat definitiv ein richtig schönes Stück auf das ich mich richtig freue."

Video zum Thema: Die Wut-Veganerin spricht über ihren neuen Drehpartner

Drehpartner: "Stehe auf Alles beim Sex"

Doch auch der gefundene Drehpartner scheint sich auf das "gemeinsame Abenteuer" zu freuen und lobt im Interview den Körper von Raab. Beim Sex stehe er "auf Alles, hauptsache sportlicher Körper".

Aber warum eigentlich die Maske? "Ich hab mir gedacht, ich will lieber nicht erkannt werden und dachte mir auch, ein Gentleman schweigt und genießt."

Video zum Thema: Der neue Drehpartner des Wut-Veganerin im Interview

Bleibt eigentlich nur noch, den beiden viel Spaß für den gemeinsamen Dreh zu wünschen. Wie dieser gelaufen ist, lesen sie morgen auf oe24.at. Alle weiteren Infos zu Raabs "wilder Seite" finden Sie unter ihrer Homepage https://meinewildeseite.com/ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.