Für OnlyFans

Ab jetzt bewerben: Wut-Veganerin sucht Porno-Partner

Teilen

Die Wut-Veganerin Raffaela Raab sucht einen Partner für ihren OnlyFans-Account 

oe24-Lesern ist Raffaela Raab längst ein Begriff. Die junge Wienerin sorgt nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig, mit ihrem militanten Einsatz für Veganismus, für Aufregung. Ob Protest-Aktion oder Holocaust-Vergleich, Raab weiß wie man Aufmerksamkeit generiert.

Erotik-Content auf OnlyFans 

Neben ihrem Engagement rund ums Tierwohl, betreibt die 27-Jährige auch einen erfolgreichen OnlyFans-Account auf dem sie sich nicht nur regelmäßig auszieht, sondern auch mit Partnern der lustvollen Seite des Lebens frönt. Genau für diesen Account sucht Raab nun einen neuen Gespielen und das via. Social Media Aufruf. 

Video zum Thema: Wutveganerin sucht Drehpartner für OnlyFans

 

Sex-Partner für Raab: Das musst man mitbringen

Einiges muss man allerdings mitbringen wenn man der neue 'Film-Partner' von Raab sein möchte. 

  1. Du musst vegan sein! (Sex-Boykott von nicht Veganern) 
  2. Du musst ihr gefallen (gepflegt & sportlich) 
  3. Du brauchst einen Ständer auf dem sie ordentlich 'spaß' haben kann (Stichwort 'Pferdeschwanz') 

Sollte man dies alles mitbringen, steht einer Bewerbung wohl nichts mehr im Wege. Aber auch auf gut Glück kann man es probieren. 

Hier kann man sich bewerben 

Wer bei diesem Angebot Lust bekommen hat sich zu bewerben, kann dies unter "drehpartner@wildeveganerin.de" an sofort tun. Wir wünschen viel Erfolg. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.