Frau trinkt täglich Sperma-Smoothie

Heilende Kraft?

Frau trinkt täglich Sperma-Smoothie

Die Britin ist von der heilenden Kraft des Ejakulats überzeugt.

Die Britin Tracy Kiss trinkt jeden Morgen laut eigener Aussage einen Smoothie, der mit dem Sperma ihres Freundes verfeinert ist. Die 29-Jährige glaubt fest an die heilende Kraft des männlichen Ejakulats, seitdem sie ihre Morgenprozedur durchführe, gehe es ihr besser, so Kiss.

Stärkeres Immunsystem

Die Samenflüssigkeit ihres Freundes stärke ihr Immunsystem und beuge Erkältungen vor. Außerdem habe sie einfach mehr Energie, erklärte die Britin. Immer gleich schmecke ihr Smoothie nicht, denn der Geschmack des Spermas variiere immer, je nachdem was ihr Freund zuvor gegessen habe. Manchmal schmecke es jedoch richtig gut, so die Sperma-Begeisterte.

Sperma als Gesichtskur

Zuvor hatte die Britin schon auf YouTube für Aufregung gesorgt, als sie behauptete, dass sich Sperma hervorragend als Gesichtsbehandlung eignen würde.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten