Interview

Mysteriös

Frau verschwindet während TV-Sendung

Im Hintergrund eines TV-Interviews wird sie plötzlich zu Luft.

Ein Mysteriöses Ereignis beschäftigt gerade das Dänische Fernsehen. Ein Reporter von TV2 interviewt gerade den Frauen-Handball-Nationaltrainer Klaus Bruun am Kopenhagener Flughafen. Im Hintergrund ist der ganz gewöhnliche Flughafentrubel zu sehen. Mehrere Fluggäste holen ihr Koffer vom Gepäckband. So auch die Mannschaft

Plötzlich weg
Eine von den Spielerinnen dreht sich anscheinend zu einer blonden Frau, die teilnahmslos mitten im Geschehen steht. Die Spielerin geht an ihr mit einem Gepäckwagen vorbei. Dann das unfassbare. Die blonde Frau verschwindet wie aus dem nichts. Als wäre sie an der Stelle nie gestanden.

Verschwörung?
Wie das passieren konnte, rätseln nun viele User in den sozialen Netzwerken. Von einem Bildfehler bis zur einer Verschwörung ist da die Rede. Jedenfalls ist die Frau danach nicht mehr aufgetaucht.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten