Grausamer Fall von Tierquälerei

Frau zerrt Hund mit Elektroroller über Asphalt

Teilen

In den USA ist jetzt ein schockierendes Video einer Frau aufgetaucht, die mit einem Elektroroller unterwegs war.

Im Video ist zu sehen, wie sie einen hilflosen Hund mindestens 100 Meter mitschleift:

Zeuge Brandon Sanders berichtet auf seiner Facebook-Seite, dass er die Frau bis zu ihrer Wohnung verfolgte. Auf den Vorfall angesprochen antwortete sie nur: "Shit happens."

 

Hund "Zebra" wurde in eine Tierklinik gebracht und dort behandelt. Laut Polizeibericht ist er auch wieder in den Händen des eigentlichen Besitzers. Die Frau wurde von der Polizei festgenommen und verhört. Sie wurde vorerst wieder freigelassen. Die Ermittlungen laufen derzeit noch. 

Der Anwalt, der die Frau vertreten wird, sagte aus, dass es sich bei dem Vorfall um den einzigen in der Art handelt, der Hund auf dem Weg der Besserung sei und seine Mandantin Tiere lieben würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.