Skandal-Urteil

Freundin während Geburt vergewaltigt: Freispruch

Teilen

Das überraschende Urteil sorgt in England für jede Menge Wut.

Ein Skandal-Urteil erschüttert derzeit England: jener Mann, der seine Freundin vergewaltigte, während sie das gemeinsame Baby zur Welt brachte, wurde freigesprochen. Vor Gericht gab er an, dass er sich nicht daran erinnern könne, berichtet die "Hull Daily Mail".

Das Opfer gab an, jahrelang von dem Mann sexuell missbraucht worden zu sein. In der Nacht der Geburt, wachte sie wegen der Wehen auf. Der Mann soll sie angesehen und erklärt haben, dass er "geil" sei. Als die Frau fragte, ob das sein ernst sei, sei er bereits von hinten in sie eingedrungen.

Die Geschworenen aber glaubten dem Angeklagten und ließen ihn das Gericht als freier Mann verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.