tattoo2

Reddit-Hit

"Fußnote" rettet peinliches Tattoo

Dieser Mann hat aus einem peinlichen Tattoo das allerbeste gemacht!

Tribal-Tattoos waren vor allem in den 1990er Jahren der letzte Schrei. Viele von denen, die sich als Jugendliche und junge Erwachsene den Körper mit Tinte verziert haben, könnten rückblickend aber gerne darauf verzichten. Denn derartige Jugendsünden können ganz schön peinlich sein. Einem Nutzer des Internet-Forums "Reddit" ist es offenbar ähnlich ergangen. Anstatt sein großflächiges Tribal-Tattoo entfernen zu lassen, hat er einen ganz besonderen Kniff gefunden: Als ironische Fußnote fügte der Mann seiner Jugendsünde zu: "Damals war ich 17"

© Reddit.com
tattoo

So werden Sie Tattoos wieder los 1/3
Laser-Entfernung
Effektive Methode, die in der Regel nur wenige bis keine Narben hinterlässt. Durch Bestrahlung werden die Fargpigmente unter der Haut zerstört und vom Immunsystem abgebaut. Für größere Tattoos werden mehrere Sitzungen benötigt, die je nach Schmerzempfindlichkeit sehr unangenehm sein können.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten