Beispielbild zu Bergung von 67-Jährigen Toten aus Teich

Eltern mit zwei Töchtern

Ganze Familie stirbt bei Horror-Crash auf Mallorca

Der Polo der Familie soll mit einem Lieferwagen frontal zusammengekracht sein.

Es ist bekanntlich die Lieblingsinsel der Deutschen, aber für sie wurde sie zum tödlichen Horror. Wie bild.de berichtet, kam ein Ehepaar samt der beiden gemeinsamen Töchter am Montag bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca ums Leben. Der Polo der Familie sei gegen 15 Uhr bei Santa Margalida mit einem entgegenkommenden Lieferwagen frontal zusammengekracht, heißt es.

Am Unfallort fanden sich mehrere Rettungswagen und Helfer ein, aber für die kleine Familie kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Lieferwagens überstand den Unfall ohne gröbere Verletzungen. Die Unfallursache ist nun Gegenstand der Ermittlungen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten