Gerade eben geheiratet und dann beim Dreier erwischt

In aller Öffentlichkeit

Gerade eben geheiratet und dann beim Dreier erwischt

Nicht einmal vier Wochen blieb sie ihrem Gatten treu - dann erwischte sie die Polizei beim Dreier

Keine vier Wochen dauerte es, bis eine 19-Jährige aus Mississippi ihrem frisch vermählten Ehemann fremdging. Doch damit nicht genug – Amy H. betrog ihren Mann gleich doppelt. Die Polizei ließ die frivole Neo-Gattin beim Dreier auffliegen.

In aller Öffentlichkeit trieb es die Amerikanerin mit zwei Arbeitskollegen am Dach einer Bar. Ein Kollege stellte sich als Frau heraus. Die Besitzerin der Bar erwischte das frivole Trio in flagranti und rief die Polizei. Die eintreffenden Beamten waren schockiert ob der Schamlosigkeit der 3 Liebestollen.  Erst, als die Beamten einschritten, fand das Liebesspiel ein Ende.

"Ich kann mir die verdutzten Gesichter nur vorstellen, als sie unsere Beamten sahen. Ich hätte keine Lust, meiner Mama und meinem Papa erklären zu müssen, dass ich wegen so etwas festgenommen wurde.", so der hiesige Sherriff gegenüber der DailyMail.

Das Trio wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten