Propaganda-Fail

Hamas: Puppe statt Baby als Opfer

Teilen

Im Internet kursiert ein Foto, das deutlich zeigt, wie bei Fotos der Hamas-Terroristen geschummelt wird.

Auf den ersten Blick schockiert dieses Bild, das von Hamas-Terroristen selbst verbreitet, und dann gelöscht wurde. Es zeigt einen trauernden palästinensischen Vater, der sein totes Kind in die Kamera hält. Es soll angebliche Kriegsverbrechen dokumentieren.

Doch das Foto ist ein Screenshot eines Videos. Wenn man den ganzen Film ansieht, wird klar, dass es sich hier gar nicht um ein Kind handelt. 

Puppe
© oe24
× Puppe

Puppe liegt im Arm des Mannes

Mit einer Puppe wurde dieses Szene inszeniert, um von dem Hamas-Terror (1.300 Tote an einem Tag, geköpfte Kinder, verbrannte Familien) abzulenken.

Es ist ein deutliches Fail eines Propaganda-Versuchs der Terroristen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.