Stormy Daniels
Hat Porno-Star Nackt-Bilder von Trump?
Die Pornodarstellerin Stormy Daniels könnte am Sonntagabend weitere Details über ihre angebliche Affäre mit US-Präsident Donald Trump enthüllen. Der Sender CBS wollte um 19.00 Uhr Ortszeit (01.00 Uhr MESZ) in seiner Sendung "60 Minutes" ein Interview mit der 39-Jährigen ausstrahlen. Anders als üblich veröffentlichte CBS im Voraus keine Auszüge des Gesprächs.
Stormy Daniels' Anwalt Michael Avenatti kündigte aber indirekt brisante Enthüllungen an. "Genießen Sie den Sonntag und die kommenden Tage..." schrieb er auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter.
"Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte, wie viele Worte sagt dann das", schreibt der Anwalt der Porno-Darstellerin. Auf dieser DVD könnten sich also hoch-brisante Aufnahmen befinden. Es wird vermutet, dass gar Nackt-Aufnahmen vom Präsidenten darauf vorhanden sind.
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Stormy Daniels, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford heißt, hatte nach eigenen Angaben zwischen 2006 und 2007 eine Affäre mit Trump, der damals bereits mit seiner Ehefrau Melania verheiratet war. Trumps Anwalt Michael Cohen zahlte der Pornodarstellerin vor der Präsidentschaftswahl 2016 im Zuge einer Stillschweigevereinbarung 130.000 Dollar (nach heutigem Wert rund 105.000 Euro).
Daniels will nun aus dieser Vereinbarung aussteigen und ist deswegen vor Gericht gezogen. Trumps Anwälte drohen, der Pornostar könne auf mindestens 20 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt werden. Das Weiße Haus hat jegliche intime Beziehung zwischen Trump und Daniels bestritten.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden