Unbekannte Ursache

Hausbrand löscht deutsche Familie aus

Teilen

Vier Menschen kamen ums Leben, vermutlich ein Ehepaar und zwei Kinder.

Beim Brand eines Wohnhauses im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz sind am Freitag vier Menschen ums Leben gekommen. Vermutlich handelt es sich um eine Familie. Nach stundenlangen Löscharbeiten entdeckte die Feuerwehr die Leichen in dem Einfamilienhaus in Rückeroth. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handle es sich um den 53-jährigen Vater, die 44 Jahre alte Mutter sowie die Tochter (14) und den Sohn (10).

Das Feuer war am Morgen aus zunächst unbekannter Ursache ausgebrochen. Über Stunden war das Schicksal der Familie ungewiss. Der Brand war am frühen Nachmittag weitgehend gelöscht, es gab nur noch Glutnester. Im Einsatz waren mehr als 60 Feuerwehrleute. Die Polizei ermittelt wegen der Brandursache.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo