Hier hat ein Paar Sex im Flugzeug

Schräg

Hier hat ein Paar Sex im Flugzeug

Das Pärchen ließ sich auch von den anderen Passagieren nicht stören.

Der Mile High Club erfreut sich größter Beliebtheit. Um Sex im Flugzeug zu haben, nehmen viele Paare einiges auf sich, die meisten ziehen sich dafür aber immerhin aufs Bord-WC zurück. Nicht so ein liebestolles Pärchen, das auf einem Ryanair-Flug von Manchester nach Ibiza  war: die beiden hatten einfach auf ihrem Sitz Sex - mitten zwischen den anderen Passagieren.

Die Frau kletterte einfach auf den Schoss ihres Freundes und schon ging es an Bord des Fluges auf die Party-Insel rund. Kieran Williams (21) berichtet der "DailyMail": "Ich hörte sie darüber sprechen, aber ich glaubte, dass sie scherzen. Plötzlich rief der Kerl 'Hat wer ein Kondom?!" Zunächst hätten noch alle an Bord gelacht, aber rund 10 Minuten später kam das offenbar betrunkene Paar wirklich zur Sache.

Wenig überraschend bat eine Frau, die neben dem Paar saß, um einen neuen Platz. Die Crew hätte aber nichts gegen den Sex unternommen, berichtet Williams weiter. Ein Ryanair-Sprecher kündigte an, dass der Vorfall untersucht werde. Man dulde an Bord kein ungebührliches Verhalten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten