Donald Trump Hillary Clinton

Trump vs. Clinton

Hillary Clinton kontert schlagfertig auf Trump-Tweet

Donald Trump und Hillary Clinton bekriegen sich seit Jahren auf Twitter.

US-Präsident Donald Trump und Hillary Clinton zanken sich schon seit Jahren regelmäßig auf Twitter. Jetzt veröffentlichte Trump einen Tweet, in dem er sich wieder einmal über sie lustig macht: Nachdem Clinton bestätigte, dass sie 2020 nicht zur Präsidentschaftswahl antreten werde, schrieb er, dass man sie bei der Wahl - natürlich nicht ernst gemeint - "schmerzlich" vermissen wird. 

Schlagfertiger Konter von Clinton

Hillary Clinton war auch dieses Mal um keine Antwort verlegen und konterte mit einem GIF: "Warum bist du so besessen von mir?"

Die User feiern ihre Schlagfertigkeit: 

 
 
 
 
 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten