Schock in Südafrika

Hochzeitspaar war Bruder und Schwester

Teilen

Erst kurz vor der Trauung erfuhr ein Paar, dass es verwandt ist.

Schock für ein südafrikanisches Paar kurz vor der Hochzeit: Das Paar, das in Kürze das erste Kind erwartet, erfuhr, dass es Bruder und Schwester ist. Braut und Bräutigam sind am Boden zerstört.

Das verliebte Paar, das sich auf der Universität kennenlernte, wollte, dass sich kurz vor der Hochzeit die Familien der Brautleute kennenlernten. Was als fröhliche Familienzusammenführung geplant war, brachte ein schreckliches Geheimnis zu Tage: Das Paar erfuhr, dass sie Bruder und Schwester sind, aber als Kinder getrennt wurden. Die Eltern des Paares ließen sich früh scheiden und zogen die Kinder getrennt voneinander auf.

Die beiden Familien lebten zwar nicht weit entfernt voneinander, dennoch gab es keinen Kontakt. Auch als sich die Kinder verliebten, lernten sich die Familien zunächst nicht kennen, wodurch das Geheimnis gewahrt blieb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.