Halloween-Eskalation

Kinder erschreckt: Horror-Clown von Vater verprügelt

Teilen

Nachdem er verprügelt wurde, musste er noch auf Knien um Verzeihung betteln.

Dieses Halloween wird ein Teenager aus Meltewitz nahe Leipzig so schnell nicht mehr vergessen. Er verkleidete sich als Horror-Clown und machte sich mit einer Spitzhacke auf den Weg, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Als er auf eine Gruppe von Kindern traf, erkannte er wohl seine Chance. Er jagte die Kinder, als diese angsterfüllt die Flucht ergriffen. Leider hat er wohl nicht mit dem Zorn der Eltern jener Kinder gerechnet.

Zugeschlagen

Eine Mutter fing den Horror-Clown ab und wollte eine Entschuldigung von dem Übeltäter hören. Allerdings stieß dann ein Vater hinzu, der nicht zimperlich war.
Er riss dem Clown die Spitzhacke aus der Hand, schlug ihm mit der flachen Seite auf den Arm, sodass er ihn verletzte.

Dann kam ein zweiter Mann hinzu. Dieser hielt den 19-jährigen Gruselfan fest. Der andere schlug nochmals auf ihn ein - dieses Mal mit dem Stil. Dann wurde der Bursch auch noch auf die Knie gezwungen und sollte sich entschuldigen.

Schließlich ging er selbst ins Spital, um dort versorgt zu werden. Anschließend erstattete er Anzeige bei der Polizei. Es laufen nun Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.