Nächste Promi-Trennung?

Kate Winslet steht vor dem Ehe-Aus

Teilen

Die Schauspielerin ist von ihrem kindischen Mann genervt. 

Kate Winslet ist mit ihrem Mann Ned Rocknroll seit vier Jahren verheiratet. 2013 kam auch ihr gemeinsamer Sohn Bear auf die Welt. Doch jetzt scheint es so, als ob Kate und ihr Mann nicht mehr glücklich miteinander wären und die Ehe zum Scheitern verurteilt ist.

"Kleines Kind“

Die Titanic-Darstellerin steht nicht das erste Mal vor den Scherben ihrer Ehe, denn Kate ließ sich schon zwei Mal scheiden. Doch auch in ihrer jetzigen Bindung scheint die Hollywood-Schönheit nicht zufrieden zu sein. So berichtete ein Insider gegenüber Star Magazine, dass Kate genervt von ihrem Liebsten sei: "Ned ist wie ein kleines Kind und manchmal fühlt es sich so an als ob er gar nicht richtig da wäre." Ziemlich harte Aussage, wenn man bedenkt, dass Ned seinen Job aufgab, um als Hausmann für die Familie da zu sein. Kate dreht oftmals drei bis vier Filme im Jahr, versorgt die Familie und kümmert sich zusätzlich noch um ihre drei Kinder. "Und wenn sie etwas aufgeben muss, dann ist es meistens ihre Ehe", weiß die geheime Quelle weiter.

Ehe Nummer Drei

Winslet arbeitet hart, während ihr Ehemann auf der faulen Haut liegt und ihren Promi-Status ausnutzt. Dass das ein Grund für die Scheidung sein kann, ist bei Kate durchaus möglich. In ihrer ersten Ehe war sie mit Regisseur Jim Threapleton zusammen, brachte die gemeinsame Tochter Mia zur Welt und ließ sich nach knapp drei Jahren scheiden. Ehemann Nummer Zwei war der Filmemacher Sam Mendes, mit dem sie ganze zehn Jahre zusammen aushielt und Sohn Joe zeugte. 2011 lernte Winslet ihren Mann Ned kennen und heiratete ihn ein Jahr später ganz geheim in New York.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.