Irre! Jetzt wird sogar auf Laub Ski gefahren

Video zeigt wilde Typen

Irre! Jetzt wird sogar auf Laub Ski gefahren

Ein irres Ski-Video begeistert das Netz! 

Irre. Diese wilden Typen können den Schnee nicht mehr erwarten - ihre Sehnsucht nach Skifahren ist so groß, dass sie kurzerhand entscheiden, mit den Brettern durch den Wald zu cruisen. "Kein Schnee? Fahr auf dem Laub", steht es im Kommentar zum großartigen Video. 

Waldwegerl. Etwa eine Minute lang sind zwei Skifahrer zu sehen, die durch einen Wald shredden. Sie kurven auf dem Laub zwischen den Bäumen. Das scheint so gut zu funktionieren, dass sie ordentlich Speed aufnehmen. Besonders spektakulär wirken die Aufnahmen durch eine Helmkamera, die einer der wilden Typen trägt und die Fahrt filmt. 

Das Video begeistert das Netz. Der kurze Clip wurde mehr als 700.000 mal aufgerufen und erhielt bereits knapp 14.000 Likes. Woher die Aufnahmen sind, ist unklar. Aber die Idee dürfte bestimmt skibegeisterte Nachahmer finden. Aber aufgepasst, ungefährlich sieht die Aktion nicht aus. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten