20170115_66_95803_roulette_online.jpg

Alles auf eine Zahl gesetzt

Irres Glück: Mann gewinnt 3,5 Millionen beim Roulette

Teilen

Der Brasilianer setzte 100.000 Dollar auf eine Zahl – Volltreffer!

Der Brasilianer Pedro Grendene Bartelle versuchte im Hotel-Casino von Punta del Este sein Glück am Roulette-Tisch. 100.000 Dollar nicht wie im Vorspann des Videos berichtet 350.000 Dollar setzte er dabei auf eine einzelne Zahl, die 32. Wie man in einem Video sieht, sitzt er relaxt mit einem Glas Wein in der Hand am Tisch und wartet auf Fortuna. Die lässt nicht lange auf sich warten, der Mann macht einen Volltreffer!

Riesiger Jubel, als die Kugel schließlich auf der 32 zum Stehen kommt. 3,5 Millionen Dollar räumte Bartelle somit auf einem Schlag ab. Wie "Daily Mail" berichtet, ist Pedro Bartelle ein Neffe von Milliardär Alexandre Grenden, dem Chef des Sandalenunternehmens "Grendene". Auch Pedro selbst soll im Schuh-Business tätig sein und mit "Vulcabras-Azaleia" das drittgrößte Unternehmen der Branche in Brasilien und Lateinamerika besitzen. Wäre das Glück an diesem Abend nicht an seiner Seite gestanden, wäre es wohl auch kein großes Problem für den Brasilianer gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.