Syrien

ISIS exekutiert 200 wehrlose Kinder

Teilen

Die Terror-Miliz schockt mit einem neuen Hinrichtungs-Video.

Während die Terror-Miliz in Syrien und dem Irak militärisch immer mehr in Bredouille gerät, terrorisiert sie die Bevölkerung weiterhin und schockt die Öffentlichkeit mit einem neuen brutalen Video.

Gefesselt
In der Aufnahme, die von ISIS-Aktivisten im Jemen ins Netz gestellt wurde, sieht man wie rund 200 Kinder (nicht älter als 13 bis 16 Jahre, manche sogar noch jünger)  hingerichtet werden. Die Minderjährigen sind dabei gefesselt und werden von den Jihadisten gezwungen, sich auf den Boden zu legen. Dann schreiten die Terroristen zur Tat und exekutieren die wehrlosen Opfer. Aufgrund der

Systematische Gewalt
Das Video soll in Syrien aufgenommen worden sein. In welcher Stadt sich das Verbrechen ereignete ist bisher nicht bekannt. Bisher konnte die Echtheit der Aufnahme noch nicht bestätigt werden. Auch ist bisher unklar, wie alt die Opfer wirklich sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Terror-Miliz mit einem brutalen Video schockt. Immer öfter richtet sich die Gewalt der ISIS auch gegen Kinder und Frauen. 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.