Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dramatisches Video

ISIS-Terrorist benutzt Kind als menschlichen Schild

Ein Video zeigt, wie der Jihadist sich hinter dem Kind versteckt.

Am Donnerstag ist auf Twitter ein dramatisches Drohnen-Video aufgetaucht, das zeigt, wie ein ISIS-Terrorist in Mosul ein Kind als menschlichen Schutzschild verwendet.

Das Kind versucht zu entkommen, doch der Jihadist ist zu stark und zieht es über die Straße. Dann geht er mit dem Kind weiter und wägt sich in Sicherheit vor Angriffen. Unklar ist, was mit den beiden passiert ist, nachdem das Video beendet wurde.

Noch immer fliehen Tausende Menschen aus der irakischen ISIS-Hochburg Mosul, wo gerade der finale Kampf zwischen Terroristen und der irakischen Armee läuft. Laut Berichten sollen die Jihadisten nur noch mit einem Bein in der irakischen Stadt stehen, sie werden von der irakischen Armee aus Mosul gezwungen.

Dennoch verletzt und tötet die Terror-Miliz noch immer Hunderte Zivilisten. Anfang dieser Woche wurden sogar fast 200 Kinder als menschliche Schutzschilder verwendet.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten