Bei Demo

Irrer Israel-Hasser isst Fahne

Teilen

Weltweit gibt es seit Freitag Proteste von Israel-Hassern. Die Stimmung ist meist aufgeheizt. In Pakistan nimmt der Protest seltsame Formen an.

In Pakistan gingen Zehntausende auf die Straße. Sie protestierten nicht um das Massaker der Hamas mit mehr als 1.300 Toten zu verurteilen, sondern um ihre Solidarität mit Palästinensern zu zeigen.

Pakistan Demo
© APA
× Pakistan Demo

In einem Social-Media-Video äußert ein Mann seinen Hass gegen den angegriffenen Staat Israel indem er eine Fahne des Landes zerbeißt, an den Stücken kaut.

Eine Frau fragt: "Wenn sie das schon mit einer Flagge machen, was würden sie mit einem Juden machen?"

 

 

Der Vorsitzende der einflussreichen islamistischen Partei Jamaat-e-Islami, Sirajul Haq, sagte vor aufgebrachten Anhängern in der Millionenstadt Lahore: "Wir sind zu jedem Opfer bereit und werden weiterhin die muslimischen Brüder und Schwestern in Palästina unterstützen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.