Rätselraten

Ist das ein Hund oder ein Bär?

Teilen

Das Internet rätselt, um was es sich bei der mysteriösen Wesen handelt.

Ein mysteriöses Wesen ist jetzt in einem Tierheim in Russland aufgetaucht. Im Internet wird jetzt gerätselt, ob es sich um einen Hund oder einen Bären handelt.

Das Tier geht auf allen vier Pfoten und hat dickes braunes Fell. Das spricht eindeutig für einen Hund, allerdings ist sein Gesicht eindeutig das eines Bären. Die Tierschützer erklärten, dass sie noch nie so ein Wesen gesehen haben. Sie hoffen jetzt, einen Besitzer des Tieres zu finden, um das Rätsel lösen zu können.

Ist das ein Hund oder ein Bär?
© VK

Tierärzte glauben, dass der Bär-Hund etwa vier Jahre alt und männlich ist. Noch hat er keinen Namen bekommen, weil noch immer gehofft wird, den Besitzer zu finden. Igor, einer seiner Retter, über das Tier: "Wir hatten einen schwierigen Transport, er hat einen etwas schwierigen Charakter."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.