"Die Haie hatten Essenszeit"

Jackass-Star von Hai attackiert

Teilen

Die Stunt-Gruppe ist für irre Aktionen bekannt.

Dämliche Aktion. Jackass-Star Sean McInerney (Spitzname "Poopies") wurde bei einem Stunt der US-Truppe Jackass von einem Hai gebissen. Er sollte für die "Shark Week" (dt. Hai-Woche) des Discovery Channels in einem Gewässer voller Haie wakeboarden. Er fuhr über eine Rampe, fiel ins Wasser und wurde von einem Tier für Beute gehalten. Ein Hai biss McInerney in die Hand.

Seine Kollegen zogen ihn rasch aus dem Waser uns versorgten ihn medizinisch. Jackass-Star Steve-O sagte zum Vorfall: "Er wäre tot, wenn sie nicht so schnell zu ihm getaucht wären, wie sie es getan haben. Jesus, er wurde von einem Hai zerfetzt ... für eine "Shark Week"-Folge."

So reagiert McInerney

McInerney kommentierte die Szene eher trocken: "Ich habe dort definitiv einen Abschluss in Haifischkunde gemacht." Er fügt hinzu: "Ich wusste, dass die Chance bestand, von einem Hai gebissen zu werden, aber ich hätte nicht gedacht, dass es passieren würde. Ich gebe den Haien überhaupt keine Schuld. Ich meine, ich war in ihrem Wohnzimmer, und es war Essenszeit."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.