Schreckliches Drama

Junge Mutter hat Blutergüsse – wenig später ist sie tot

Teilen

Als die 22-jährige Sarah schließlich einen Arzt aufsuchte, war es schon zu spät. 

Im englischen Liverpool ereignete sich ein schreckliches Todes-Drama. Die 22-jährige Sarah Armstrong bekam seltsame Blutergüsse auf dem ganzen Körper. Als die blauen Flecken immer mehr wurden, suchte sie schließlich einen Arzt auf. Die Mediziner konnten ihr Leben aber nicht mehr retten. Besonders tragisch: Sarah hinterlässt eine kleine Tochter Macy (2).
 

Schock-Diagnose

Wie die Zeitung „Liverpool Echo“ berichtet, war die 22-Jährige mit zahlreichen dunkelblauen Flecken an Armen, Beinen, Rücken und Oberschenkeln übersät. Zudem plagten die junge Mutter grippeähnliche Symptome wie Schwindel, Müdigkeit und erhöhte Temperatur. 
Tests im Krankenhaus ergaben schnell eine Horror-Diagnose: Sarah war an akuter myeloischer Leukämie erkrankt - einer besonders aggressiven Form der Krankheit. Die Ärzte ordneten gleich eine Chemotherapie an, ihr Leben konnte aber nicht mehr gerettet werden.
Nur wenige Tage später erlitt die 22-Jährige einen tödlichen Schlaganfall.
 
Junge Mutter hat Blutergüsse – wenig später ist sie tot
© GoFundMe
Junge Mutter hat Blutergüsse – wenig später ist sie tot
© GoFundMe
Junge Mutter hat Blutergüsse – wenig später ist sie tot
© GoFundMe
 
Ihr Freund hat auf „GoFundMe“ eine Spendenseite für Sarahs Beerdigung eingerichtet. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.