Junge Mutter tot in Nazi-Bunker gefunden

Bianca (26) wurde ermordet

Junge Mutter tot in Nazi-Bunker gefunden

Fünf Tage wurde fieberhaft nach Bianca (26) gesucht – nun wurde die junge Mutter tot aufgefunden. 

Bianca S. (26)., Mutter eines fünfjährigen Sohnes, galt seit Samstag offiziell als vermisst. Die Polizei im deutschen Bundesland Brandenburg suchte fieberhaft nach der jungen Mutter, am Montagabend wurde schließlich ihre Leiche in einem alten Nazi-Bunker bei Oranienburg gefunden.

Keine Spur

Polizeisprecherin Dörte Röhrs bestätigt gegenüber der BILD, dass Bianca ermordet wurde: „Die Auffindesituation und die äußerlich sichtbaren Verletzungen sprechen für ein Tötungsverbrechen.“ Am heutigen Mittwoch soll die Tote in der Gerichtsmedizin untersucht werden, einen Tatverdächtigen gibt es unterdessen noch nicht.

Bianca S. wurde zuletzt am Donnerstagmittag am Bahnhof Oranienburg gesehen. Die 26-Jährige war offenbar auf dem Weg zum Arzt, tauchte dort aber nie auf.

  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten