Killerin hatte Parkplatz-Sex mit Cop

Deutschland

Killerin hatte Parkplatz-Sex mit Cop

Die schöne 21-Jährige steht jetzt im deutschen Chemnitz vor Gericht.

Adriana M. (21) ist nicht nur bildhübsch, sondern offenbar auch eiskalt. Sie hat gemeinsam mit ihrem neuen Freund ihren Ex umgebracht. Währenddessen hatte die 21-Jährige eine heiße Affäre mit einem Polizisten. Das wurde jetzt beim Prozess gegen die geständige Frau enthüllt.

Ein Polizeihauptmeister gesteht vor Gericht: "Ich lernte Adriana im September 2014 kennen, als sie ihren Ex-Freund Sascha Blau wegen Bedrohung anzeigte." Bei regelmäßigen Treffen kam es in der Folge zu Parkplatz-Sex vor einer Aldi-Filiale.

Aber Adriana M. hatte nicht nur sexuelles Interesse an dem Polizisten, sondern sie wollte ihn auch über ihren Fall aushorchen. Als das Auto der Frau zur Untersuchung von Spuren beschlagnahmt wurde, brach er den Kontakt zu der eiskalten Killerin ab.

Adriana M. und ihrem hörigen Gehilfen drohen lebenslange Haft.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten