Vorfall in einem Zimmer

Las Vegas: Ein Toter nach Schüssen im Mirage-Hotel

Teilen

In einem Zimmer des bekannten "Mirage"-Hotels in Las Vegas sind Schüsse gefallen 

Ein Mensch sei ums Leben gekommen, teilte die Polizei am späten Donnerstagabend (Ortszeit) auf Twitter mit. Sie rief dazu auf, die Gegend um das Kasino-Hotel zu meiden. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen dauerten an, hieß es.

Örtliche Medien in der Wüstenstadt im Bundesstaat Nevada berichteten zudem von zwei Verletzten. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es zunächst nicht.

Das "Mirage", auf dem "Strip" genannten Abschnitt des Las Vegas Boulevard gelegen, ist unter anderem für seine Attraktionen und Aufführungen bekannt. Darunter war einst auch die legendäre Show des inzwischen verstorbenen Zauberer-Duos Siegfried und Roy, die mit weißen Tigern und Illusionen Millionen Zuschauer anlockte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.