Sex-Skandal

Lehrerin gab Schüler Blowjob in Klasse

Teilen

Die Mutter einer dreijährigen Tochter wurde sofort entlassen.

Wieder einmal sorgt ein Sex-Skandal an einer US-amerikanischen Schule für Aufregung. Kristin Rose Kirker aus Missouri soll mit einem minderjährigem Schüler Oralsex im Klassenzimmer gehabt haben. Der 27-Jährigen droht nun eine lange Haftstrafe.

Lokalen Medienberichten zufolge ereignete sich der Vorfall im März dieses Jahres. Kirker soll den Schüler zunächst nach seiner Handy-Nummer gefragt und ihm dann anzügliche Textnachrichten geschickt haben. Mindestens zweimal hatte die Mutter einer dreijährigen Tochter dann auch Geschlechtsverkehr mit dem Teenager. In einem Fall soll sie mit dem Schüler Oralsex im Klassenzimmer gehabt haben.

Nachdem der Fall publik wurde, hat die Schule Kirker sofort entlassen. Die 27-Jährige soll nun angeklagt werden – im Falle einer Verurteilung droht ihr eine lange Haftstrafe.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.