150 cm lang

Loch Ness gefunden? Kreatur angespült

Teilen

Video zeigt sensationelle Entdeckung – Kreatur am Wolf Island Beach in den USA gestrandet. 

Bizarres Geschöpf. Kleine Zähne und zwei Flossen: Jeff Warren glaubte zuerst, eine tote Robbe gefunden zu haben. Erst, als er genauer hinsieht, bemerkt er das eigenartige Aussehen des angespülten Wesens. Die mysteriöse Kreatur ist etwa 150 cm lang, berichtet der US-Amerikaner Warren. Ein Video wurde auf den YouTube-Channel "ModernGalaxy" hochgeladen.

Warren fand das Geschöpf am Wolf-Island-Strand im US-Bundesstaat Georgia, USA. Sollte das Loch-Ness-Monster aus dem gleichnamigen schottischen Süßwassersee ausgerechnet in den USA gestrandet sein?

Loch Ness gefunden? Kreatur angespült
© Screenshot

Die Bilder schauen jedenfalls spektakulär aus und lassen Spekulationen um das Loch-Ness-Rätsel wiederaufleben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.