Video geht um die Welt

Mädchen (3) sorgt für "Eklat" beim Papst

Teilen

Dieses Video sorgt derzeit in der ganzen Welt für Gelächter.

Papst Franziskus (80) gab ihm gerade ein Bussi auf die Wange, da hat sich ein kleines Mädchen kurzerhand seine weiße Kappe geschnappt. Als der Pontifex es merkte, versuchte er, die Kappe zu greifen, lachte und setzte sich die Kopfbedeckung wieder auf, wie ein Video zeigt, das der Vatikan-Blogger Mountain Butorac am Mittwoch bei Twitter veröffentlichte. "Ich habe meine Patentochter mitgenommen, um den Papst zu treffen. Sie stahl seine Kappe!", schrieb Butorac dazu. Nachdem die Kleine zurück zu ihrem Patenonkel gebracht worden war, grüßte Franziskus weitere Gläubige - immer noch mit einem Lachen auf dem Gesicht.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.