Deutschland

Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht

Teilen

Ein junger Mann soll die 9-Jährige auf dem WC sexuell missbraucht haben. 

Im deutschen Augsburg (Bayern) kam es zu einer widerwärtigen Tat. Ein junger Mann soll in einer Volksschule ein erst 9-jähriges Mädchen auf der Toilette missbraucht haben. Das berichtet die deutsche „BILD“-Zeitung.

Die Polizei wurde am Dienstag gegen Mittag alarmiert, weil sich ein junger Mann unberechtigt in der Schule aufgehalten habe. Bei Eintreffen der Beamten hielt ein Lehrer den 21-jährigen Verdächtigen fest. Er soll zuvor eine Schülerin belästigt haben.

Wie die Polizei mitteilte, soll der 21-Jährige das Mädchen zunächst angesprochen und sich dann auf der Toilette an ihr vergangen haben. „Als das Mädchen um Hilfe schrie, reagierte eine Mitschülerin umgehend und verständigte einen Lehrer“, teilte die Polizei mit. Der Lehrer überwältigte den mutmaßlichen Täter und hielt ihn fest, bis die Polizei eintraf. Der junge Mann wurde festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo