Irre Geschichte

Mann packt aus: So ist das Leben mit 2 Penissen

Teilen

Der 25-jährige Amerikaner hat ein pikantes Geheimnis.

Ca. jeder 5-millionste Mann leidet an einer so genannten Diphallie. Darunter versteht man eine Doppelfehlbildung des Penis. Die Penisse können sich dabei neben- oder übereinander, dicht beieinander oder in weiter weg  voneinander befinden. Meist ist dabei einer der beiden Penisse stärker ausgebildet.

Männer, die an Diphallie leiden, schämen sich häufig für ihre Fehlbildung. Ein 25-jähriger Amerikaner hat nun aber die Offensive ergriffen und ein Buch über sein Leben veröffentlicht. Darin erklärt er, wie Sex mit zwei Penissen ist.

Der unter dem Pseudonym DoubleDickDude bekannte Mann schildert dabei sein Sexualleben. So ist der 25-Jährige bisexuell und lebt momentan in einer Dreierbeziehung mit einem Mann und einer Frau. Die Teenager-Jahre seien dabei besonders schwer gewesen, so der US-Amerikaner, inzwischen fühle er sich aber wohl in seinem Körper. Er kann dabei auch regelmäßig Sex haben – mit beiden Penissen gleichzeitig. Eigenen Aussagen nach soll er dabei auch äußerst erfolgreich sein. So habe er bereits an die 1000 Sexualpartner gehabt. Ob die Geschichte des 25-Jährigen allerdings stimmt, ist unbekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.