Zur Strafe

Mann sperrt Kinder in Hundekäfig

Teilen

Horror in North Dakota: Ein Mann behandelte 4 Kinder wie Hunde.

Unglaubliche Tat im US-Bundesstaat North Dakota. Ein 23-jähriger Mann soll die vier Kinder seiner Freundin zur Strafe in einen Hundekäfig gesperrt haben. Wie die lokale Zeitung „The Grand Forks Herald“ berichtet, soll Jordan McKay Nelson den Kindern sogar Hundefutter vorgesetzt haben. Einmal soll er dem 9-jährigen Sohn seiner Freundin solange zum Essen des Futters gezwungen haben, bis er sich übergeben musste.

Nun flog der Fall endlich auf - Jones droht nun eine Anklage wegen Kindesmisshandlung. Bei der Einvernahme bei der Polizei suchten die Kinder um Hilfe. Wieso der Mann die Kinder regelmäßig betreuen durfte und ob die Mutter der Kinder von den Methoden wusste, ist bisher noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.