China

Mann stirbt wegen gequetschten Genitalien

Teilen

Eine chinesische Frau sieht sich jetzt einer Mordanklage gegenüber.

Ein Streit um ein auf einem Gehweg geparktes Moped endete für einen chinesischen Ladenbesitzer tödlich. Er starb an den Folgen einer Genitalienquetschung, zugefügt von einer rabiaten Frau, berichtet die Sun. Der Vorfall ereignete sich bereits im vergangenen April, jetzt startet der Prozess.

Die Frau stellte ihr Moped vor dem Geschäft des Mannes ab, um ihre Tochter abzuholen. Der Ladenbesitzer war mit ihrem Parkplatz nicht einverstanden, verstellte der Frau den Weg und beschimpfte sie. Nach kurzem Streit soll die Frau dann den Mann an den Genitalien gepackt und gerufen haben: "Du wirst nie wieder Kinder haben!" Durch den Schock brach der Mann zusammen, die gerufenen Einsatzkräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Der Frau droht jetzt wegen eines "besonders grausamen Mordes" lebenslängliche Haft oder sogar die Todesstrafe.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten