Beim Sex von Löwen gefressen

Grausamer Tod

Beim Sex von Löwen gefressen

Der Mann kann nackt fliehen, die Frau wird von der Raubkatze getötet.

Drama im Norden Simbabwes, einer beliebten Gegend für Touristen: Eine junge Frau wird von einem Löwen gefressen. Pikant: Die Raubkatze überraschte die Frau beim Sex mit ihrem Freund. Diesem gelang nackt, nur mit einem Kondom um den Penis, die Flucht, berichtet myzimbabwe.com.

Der Mann erreicht eine nahegelegenen Straße. Dort wird der Nackte allerdings zunächst von den Autofahrern ignoriert. Erst mit einiger Mühe gelingt es ihm, ein Auto zu stoppen und sich zur Polizei bringen zu lassen. Als die Beamten am "Tatort" eintreffen, ist die junge Frau schon tot.

Auch in den USA gab es eine tödliche Löwen-Attacke : Eine junge Tierpflegerin wurde in einem kalifornischen Wildpark von einem Löwen getötet.

VIDEO: Löwe erschreckt kleines Mädchen zu Tode

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten