Hochzeit Scheidung

Kurze Ehe

Mann will Scheidung - in Hochzeitsnacht

Ex-Lover seiner frisch angetrauten Frau zeigte ihm Sex-Fotos von ihr.

In guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod Euch scheidet - heißt es bei Hochzeiten. Viel kürzer dauerte eine Ehe jetzt in Saudi Arabien, denn der Bräutigam verlangte noch in der Hochzeitsnacht die Scheidung von seiner frisch angetrauten Frau. Auslöser für die Scheidung war ein Memory Stick, den der Bräutigam von einem Ex-Lover seiner Gattin erhielt. Darauf waren Sex-Fotos der Frau zu sehen.

Die Braut machte mit ihrem Ex-Lover Schluss, weil sie heiraten und ein neues Leben starten wollte. Der abgeschossene Mann wollte sich damit aber nicht abfinden und torpedierte ihre neue Beziehung mit den Sex-Fotos.

Priester Shaikh Ghazi Bin Abdul Aziz al Shammari, der das Paar getraut hatte, berichtet: "Der Bräutigam kam am folgenden Tag zu mir, er war schwer traumatisiert. Es war der Schock seines Lebens."



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten