Rom

Marihuana-Plantage in altem Mussolini-Tunnel

Teilen

Pilz-Farm als Tarnung: 340 Kilogramm Rauschmittel in U-Bahnschacht gezüchtet.

Die italienischen Behörden haben in einem Tunnel in der Nähe des römischen Hauptbahnhofs eine illegale Marihuana-Plantage entdeckt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden 340 Kilogramm des Rauschmittels in der Röhre beschlagnahmt.

Der Tunnel war noch in der Zeit des Diktators Benito Mussolini für die Erweiterung der städtischen U-Bahn angelegt worden. Polizisten hätten die Anlage am Montag betreten, weil ihnen ein verdächtiger Geruch aufgefallen sei, hieß es.

Sie hätten eine Pilz-Farm vorgefunden und seien hinter einer falschen Wand auf die Marihuana-Pflanzen gestoßen, die dort mit künstlichem Licht und einer Bewässerungsanlage aufgezogen worden seien. Der Besitzer der Pilz-Farm wurde den Angaben zufolge festgenommen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie war Riberys Prostituierte