Wollte sie exklusiv

Millionär stranguliert 12.000-Euro-Prostituierte

Teilen

Thermen- und Helikopter-Trips für Burlesque-Tänzerin.

Ein Multimillionär aus Wales (Vereinigtes Königreich) muss sich wegen des Mordes an einer exklusiv für ihn tätigen Edel-Prostituierten verantworten.

Peter Morgan (54) bezahlte im Monat bis zu 12.000 Euro, um sich die Dienste der 25-jährigen Georgina Symonds exklusiv zu sichern.

Der Vater zweier Kinder soll die blonde Burlesque-Tänzerin zu extravaganten Thermen- und Helikopter-Trips mitgenommen haben. Symonds, die ebenfalls ein Kind hat, wollte laut Anklage jedoch die Affäre beenden – worauf Morgan den Mord an ihr penibel plante.

„Er hatte den wachsenden Wunsch, sie zu überwachen, bis zum Punkt der Besessenheit.“

Morgan bekennt sich nicht schuldig. Der Prozess dürfte mindestens drei Wochen dauern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.