Mitten in der Stadt: Paar beim Balkon-Sex erwischt

Brisantes Video

Mitten in der Stadt: Paar beim Balkon-Sex erwischt

Mitten in der Altstadt kam ein Pärchen auf diesem Balkon voll zur Sache.

Die Passanten in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires staunten wohl nicht schlecht, als mitten in der belebten Altstadt ein Pärchen voll zur Sache kam. Die beiden hatten Sex auf einem Balkon und ließen sich dabei auch von zahlreichen Zuschauern nicht stören.

Ein Nachbar zückte sogar sein Smartphone und nahm das Stelldichein auf. Das Pärchen scheint die Aufmerksamkeit zunächst zu genießen, entscheidet sich dann aber doch, das Ganze besser in der Wohnung fortzusetzen. Dafür ernteten die beiden schließlich sogar jede Menge Applaus.

Ganz ohne Folgen blieb das öffentliche Stelldichein aber nicht. Lokale Medien berichten, dass das Pärchen später von der Polizei festgenommen wurde. Den beiden Liebenden droht nun eine saftige Strafe.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten