Lebensgefährte verdächtig

Mutter findet tote Tochter in Plastiksack

Teilen

Der Lebensgefährte der Toten ist mit dem gemeinsamen Kind untergetaucht.

In einem Mehrfamilienhaus im niederbayerischen Freyung wurde am Samstag laut einem Bericht der BILD eine 20-Jährige tot aufgefunden. Die Mutter entdeckte die Leiche ihrer Tochter in einem Plastiksack, versteckt in deren Wohnung.

Der 22-jährige Lebensgefährte der Toten gilt als dringend tatverdächtig. Er sei derzeit nicht auffindbar, auch das gemeinsame, 18 Monate alte Kind soll er nach derzeitigem Ermittlungsstand bei sich haben. Laut Polizei sei nicht auszuschließen, dass er sich im Ausland befinde. Es wurde eine Sonderkommission eingerichtet, die Fahndung nach dem Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.