Nackt Mann

USA

Nackter stürzt durchs Dach ins Damen-WC

Danach attackierte er einen Mann mit Krückstock und biss ihm ins Ohr.

Kurioser Vorfall am Flughafen Boston (USA): Als eine Frau die Toilette besuchte, landete plötzlich ein nackter Mann vor ihr auf dem Boden. Er war durch die Decke gekracht. Der verletzte, nackte Mann sprang auf, floh aus der Toilette und attackierte einen 84-jährigen Mann, der nur mit Hilfe eines Krückstocks gehen kann.

Der nackte Angreifer würgte den Rentner mit dessen Krückstock und biss ihm ins Ohr, berichtet die Bostoner Polizei. Bei seiner Verhaftung hat der irre Nackte, bei dem es sich um Cameron Shenk (26) aus Boston handeln soll, auch noch einen Polizisten angegriffen.

Rätsel
Die Ermittlungen ergaben, dass Shenk sich ins Damen-WC schlich, dort alle seine Sachen auszog und in die Zwischendecke über den Toiletten kletterte. Wieso er das alles tat, ist noch ein Rätsel.

Jetzt muss sich der Mann vor Gericht verantworten. Ihm werden versuchter Mord, Körperverletzung, Körperverletzung eines Polizisten und unzüchtiges Verhalten vorgeworfen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten