Prophezeiung

"Neuer Nostradamus" sagt für 2024 Putins Tod voraus

Teilen

Craig Hamilton-Parker: Wladimir Putin wird das kommende Jahr nicht überleben. 

Wie jedes Jahr sorgen kurz vor Silvester Prophezeiungen von Nostradamus, Baba Wanga und anderen für Schlagzeilen. Auch der Brite Craig Hamilton-Parker, der als "neuer Nostradamus" bezeichnet wird, hat natürlich Schock-Ansagen für 2024 parat. So soll ein Welt-Führer im kommenden Jahr sterben.

Hamilton-Parker, der unter anderem bereits Corona und den Tod der Queen vorhergesagt haben soll, veröffentlichte auf YouTube seine neuen Prophezeiungen. Der Brite ist davon überzeugt, dass der russische Präsident Wladimir Putin 2024 stirbt. "Ich spüre, dass sein Tod unmittelbar bevorsteht“, so Hamilton-Parker. „Das könnte der Wendepunkt sein, das könnte das Ende von allem sein.“ Der „Neuzeit-Nostradamus“ glaubt sogar daran, dass der Ukraine-Krieg nach Putins Krieg friedlich beendet werden kann.

Zudem prophezeit der Brite auch große Überschwemmungen in Europa, eine hohe Anzahl von Cyberangriffen auf der ganzen Welt und eine neue Pandemie, die ihren Anfang in Australien nimmt.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.