Attacke

Österreicherin in Londoner U-Bahn brutal verprügelt

Teilen

Die Touristin (60) ließ einen aufdringlichen Mann abblitzen. Er misshandelte sie schwer.

Eine Reise in die Traumstadt London wurde für eine österreichische Urlauberin zu einem Albtraum. Die 60-Jährige war abends an der U-Bahnstation Warwick Avenue unterwegs, als ihr ein etwa 25-jähriger Unbekannter zweideutige Avancen machte. Laut Polizei wies die Touristin diese höflich zurück und ging weiter. Der Fremde verfolgte sie, packte sie plötzlich von hinten und schlug ihr mit der Faust immer wieder ins Gesicht. Die Österreicherin brach zusammen, wurde später von Passanten schwer verletzt entdeckt.

Das Opfer wurde inzwischen aus dem Spital entlassen, ist jedoch weiter in ärztlicher Behandlung. Sie wollte anonym bleiben, hat der Veröffentlichung ihres Fotos aber zugestimmt.

Die Metropolitan Police jagt den Schläger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo