Paar hat Sex während Autofahrt

Gefährliche Nummer

Paar hat Sex während Autofahrt

Diese beiden trieben es während der Fahrt am Steuer wild.

Sex im Auto ist nichts Neues, allerdings liefen während dieses Liebesspiels auch die Motoren heiß. Im US-Bundesstaat Kansas hatte nämlich ein Pärchen während der Fahrt am Steuer Sex. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Independence, berichtet die "Daily Mail".

Ein Passant filmte das Schäferstündchen und stellte es ins Netz. Auf LiveLeak ging der 15-Sekunden-Clip dann innerhalb kürzester Zeit viral. Zahlreiche Menschen zeigten sich allerdings schockiert über das Verhalten des Paares. Die Nummer am Steuer sei einfach nur dumm und würde auch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen.

Jetzt könnte der Quickie im Auto sogar ein Nachspiel haben. Denn Sex während der Fahrt nicht nur gefährlich, sondern auch nicht legal. Die Polizei sucht jetzt nach dem Pärchen. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten