Sex Polizei

USA

Paar hatte mitten in Familien-Lokal Sex

Mehrere Eltern mit ihren Kindern mussten das Treiben mitansehen.

Die Polizei von Orlando (Florida) hat den aufgebrachten Notruf von Tom Murphy, einem Restaurant-Manager, veröffentlicht, in dem er schildert, dass ein Paar auf der Terrasse seines Lokals Sex habe - vor einigen schockierten Eltern mit deren Kindern.

Jeremie Calo und seine brünette Begleiterin Tiffani Barganier ließen sich auch von der Intervention des Managers nicht aufhalten. Murphy beschrieb das Verhalten von Calo als angriffslustig, dann führt er noch an, dass sich der Mann auch übergeben habe. Dennoch lief das Date aus Calos Sicht zu gut, um es auf Wunsch des Managers zu beenden.

Das Paar muss sich jetzt wegen Sex in der Öffentlichkeit und versuchter Zechprellerei vor Gericht verantworten.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten