Pärchen hat Sex auf dem Bahnsteig

Aufreger-Video

Pärchen hat Sex auf dem Bahnsteig

Die beiden waren nur mit einem gestohlenen Blumentopf bedeckt.

Große Aufregung in der australischen Metropole Melbourne. Ein Pärchen wurde beim Sex auf einem Bahnsteig der Flinders Street Station erwischt. Ein Video zeigt die dreiste Aktion.

Wie die „Herald Sun“ berichtet, sollen die beiden Männer (22 und 25) zunächst zwei Blumentöpfe gestohlen haben. Am Bahnsteig entledigten sie sich dann ihrer Kleidung und bedeckten sich nur mehr mit den Blumentöpfen. Wie eine Überwachungskamera zeigt, hat das Pärchen dann  - nur wenige Meter von anderen Passagieren weg - eindeutig Sex.

Die beiden Männer wurden umgehend  festgenommen. Ihnen droht nun eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sowie Diebstahl.  Die Flinders Street Station ist der wichtigste Nahverkehrsknotenpunkt der Stadt und wird täglich von zigtausenden Menschen genutzt. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten